Home Evangelische Kirchengemeinde Porz

Willkommen auf unserer Homepage! Die Fastenzeit neigt sich ihrem Ende zu. Bald ist Ostern. Gemeindezentrum Markuskirche Eröffnung Ende April. Es ist noch immer einiges zu tun, aber wir sind zuversichtlich, dass wir zur Eröffnung unseres neuen Zentrums an der Markuskirche wie geplant am letzten April-Wochenende einladen können! Vorläufiges Programm Eröffnung Gemeindezentrum 27. bis 29. April 2018. 7 Wochen ohne - Kneifen! Und was hat das jetzt mit Fasten zu tun? Beim Fasten verzichten wir bewusst auf etwa.

OVERVIEW

The web site kirche-porz.de currently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have downloaded two pages inside the domain kirche-porz.de and found thirty websites referencing kirche-porz.de. I detected two mass web platforms acquired by this website.

KIRCHE-PORZ.DE TRAFFIC

The web site kirche-porz.de has seen alternating levels of traffic all through the year.
Traffic for kirche-porz.de

Traffic ranking (by month) for kirche-porz.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-porz.de

LINKS TO KIRCHE-PORZ.DE

Kirchenkreis Köln Rechtsrheinisch

Neue Jugendleiterschulung im Frühjahr 2017. Für Ehrenamtliche aus dem Kirchenkreis Köln-Rechtshreinisch bietet das Ev. Referat für Jugend, Frauen und Männer eine Jugendleitercardschulung im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit an. Die folgenden Artikel werden vom Amt für Presse und Kommunikation des Kirchenverbandes Köln zur Verfügung gestellt.

Ortsring-Eil

750 Jahre Eil 1268 - 2018. Vermietung Tretmobil, Pavillon und online-shopping. 750 Jahre Eil 1268 - 2018. Vermietung Tretmobil, Pavillon und online-shopping. Nach der kommunalen Neugliederung 1975 ist viel an Überschaubarkeit verlor. Ren gegangen, was auch von der derzeitigen Bezirksverfassung nicht aufgefangen werden kann. In dieser Situation bekommen die Ortsringe und Bürgervereine der einzelnen Stadtteile einen größeren Stellenwert. Warum soll ich Mitglied im Ortsring Eil werden? .

Startseite - Herzlich willkommen in der evangelischen Kirchengemeinden Porz-Wahn-Heide

Grengel, Urbach, Wahn Nord mit der Friedenskirche. Die beiden Pfarrer unserer Gemeinde. Pfr Dirk Vanhauer in der Friedenskirche und Pfr. Walter Kunz in der Martin-Luther-Kirche. Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

WHAT DOES KIRCHE-PORZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-porz.de Mobile Screenshot of kirche-porz.de Tablet Screenshot of kirche-porz.de

KIRCHE-PORZ.DE SERVER

Our crawlers identified that the main root page on kirche-porz.de took one thousand one hundred and seven milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider kirche-porz.de not secure.
46.30.58.134

FAVICON

We found that this domain is implementing the Apache os.

Home Evangelische Kirchengemeinde Porz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kirche-porz.de states the following, "Willkommen auf unserer Homepage! Die Fastenzeit neigt sich ihrem Ende zu." I saw that the webpage stated " Gemeindezentrum Markuskirche Eröffnung Ende April." They also said " Es ist noch immer einiges zu tun, aber wir sind zuversichtlich, dass wir zur Eröffnung unseres neuen Zentrums an der Markuskirche wie geplant am letzten April-Wochenende einladen können! Vorläufiges Programm Eröffnung Gemeindezentrum 27. 7 Wochen ohne - Kneifen! Und was hat das jetzt mit Fasten zu tun? Beim Fasten verzichten wir bewusst auf etwa."

SEE SIMILAR DOMAINS

Kirche posithiv

Br Gregor Laurentius Wagner OFM. Mit einem Kreis von Ehrenamtlichen stellt sich KIRCHE posit.

Kirchgemeinde Possendorf

Auf der Webseite der Kirchgemeinde Possendorf mit ihren Dörfern bzw. Ortsteilen Babisnau, Börnchen, Brösgen, Hänichen, Karsdorf, Kleba, Kleincarsdorf, Kleinkleba, Possendorf, Quohren, Rippien, Rundteil, Theisewitz und Wilmsdorf. Die Gemeinde lädt ein zu Gottesdiensten. Informieren Sie sich über Gemeindegruppen. Sie haben Interesse an der Gemeinde oder möchten einfach mit anderen über den christlichen Glauben sprechen? .

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Preußisch Oldendorf

Die Stadt Preußisch Oldendorf liegt ganz im Norden des Landes Nordrhein-Westfalen im Mühlenkreis Minden- Lübbecke an der ostwestfälischen Grenze zu Niedersachsen. Es herrscht ein ländlich kleinstädtisches Milieu mit guten Verkehrsanbindungen. Nach wie vor erfüllt unsere Gemeinde eine Zentralfunktion im.

Startseite - Evangelische Philippus-Gemeinde Köln

Herzlich willkommen auf der Homepage der Philippus-Gemeinde Köln! Wir stellen uns vor und freuen uns über ihren Besuch vor Ort! Hier sind Sie herzlich eingeladen, mehr über uns und unsere Angebote zu erfahren. Oder kommen Sie einfach in einen unserer Gottesdienste.

Kirchengemeinde Ratekau Adresse im Detail

Losung für Sonntag, 1. Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine. Weitere Informationen finden sie hier.